Ernst-Martin Knief GmbH & Co. KG

Malerei-Betrieb seit 1884
Fachgeschäft für Farben, Tapeten, Bodenbeläge in Winsen (Luhe), Schloßring 42a

Tapezierarbeiten

Tapezierarbeiten ​​​​​​​

Die 70er Jahre, mit ihren farbintensiven und großornamentalen Mustern waren die letzte Hochzeit der Mustertapeten. Diese Reizüberflutung hatte zur Folge, dass in den 80er Jahren vorwiegend weiße Innenanstriche auf einer Rauhfasertapete gefragt waren, die sich mit Zunahme von Gewebetapeten in den 90er Jahren fortsetzte. In diesen 2 Jahrzehnten haben viele Maler den Umgang mit anspruchsvollen Tapetenbelägen verlernt. Es ist sehr schwierig heute Betriebe zu finden, die noch hochwertige Wandbeläge verarbeiten können.
Wir sind in der glücklichen Lage, über Fachpersonal zu verfügen, das den Umgang mit den verschiedensten Materialien beherrscht. Wir verarbeiten nicht nur Rauhfaser und Glasfasergewebe, sondern ebenso Kunststoff-, Metall-, Textil-, Seiden- und Ledertapeten. So werden wir dem Anspruch gerecht, unseren Kunden das höchste Maß an Qualität und Ausführung anzubieten.
Impressum | Datenschutz  | Copyright ©1999-2021 Ernst-Martin Knief GmbH & Co. KG  
D-21423 Winsen (Luhe) Deutschland - Schloßring 42a - Fon: (+49) 4171 2556 - Fax: (+49) 4171 6080781